----========= Cheats für das Spiel: ZAK MCKRACKEN In unserer Wohnung nehmen wir als erstes das Fischglas. Aus der oberen Schublade entnehmen wir unsere Telefonrechnung. Der Anrufbeantworter unter dem Telefon wird auch eingeschaltet. Den Tapetenfetzen der sich an der Wand befindet nehmen wir auch mit. In der Schublade unseres Schreibtisches finden wir ein Kazoo. Unter dem Schreibtisch finden wir unsere Cashcard. Der erste Versuch sie zu nehmen missglueckt, und wir versuchen es ein zweites mal mit unserer Telefonrechnung. Im Wohnzimmer ordnen wir die Kissen auf dem Sofa. Unter den Sitzkissen finden wir unsere Fernbedienung. Um den Fernseher mit der Fernbedienung einzuschalten muessen wir jetzt nur noch den Stecker einstecken. Wir schauen solange Fernsehen bis sich die Informationen wiederholen. In der Kueche nehmen wir das Messer ueber der Spuele an uns. Unter dem Spuel- becken finden wir Buntstifte. Aus dem Kuehlschrank nehmen wir jetzt noch ein Ei mit. Mit dem Schluessel der neben der Tuer haengt verlassen wir nun die Wohnung. Neben unserer Wohnung befindet sich eine Baeckerei. Dort klingeln wir solange bis uns der Baecker rot vor Zorn ein Brot entgegenschmeisst. Auch das nehmen wir an uns. Jetzt gehen wir in das TPC-Gebaeude und holen links hinten an der Wand eine Anmeldung. Vor unserem Haus fuellen wir die Anmel- dung aus und legen Sie in den Briefkasten. In der 14th Avenue gehen wir in das LL-Gebaeude. Dort kaufen wir alles bis auf die Gitarre. Weiter rechts gehen wir zum Friseur. Dort schneiden wir vor dem Schaufenster das Bobby Pin Sign ab. Nun koennen wir wieder nach Hause gehen. In der Kueche schrauben wir das Ab- flussrohr unserer Spuele ab. Das Brot stecken wir in die Spuele und druecken auf den Knopf ueber dem Herd. Die Brotkrumen die unten rausskommen nehmen wir auch mit. Jetzt setzen wir den Hut und die Brille auf und gehen in das TPC-Gebaeude. Wir gehen durch die Schwingtuer an den Computer. Den benutzen wir um unsere Telefonrechnung zu zahlen. Unseren Fisch giessen wir in den Pflanzentopf. Nachdem wir das Haus verlassen haben ziehen wir den Hut und die Brille wieder aus. Wir gehen zum Bus und wecken den Fahrer mit unserem Kazoo. Die Fahrt bezahlen wir mit unserer Cashcard. Am Flughafen kaufen wir von dem Guruanhaenger ein Buch. Jetzt begeben wir uns zum Flugzeug. Dort gehen wir auf die Toilette und verstopfen das Waschbecken mittels Toilettenpapier. Jetzt drehen wir den Wasserhahn auf. Sobald das Waschbecken ueberlaeuft druecken wir auf den Rufknopf und gehen schnell ans andere Ende des Flugzeugs. Wir legen das Ei in die Mikrowelle, schliessen diese und schalten sie ein. Jetzt koennen wir in Ruhe das Flugzeug aufs Korn nehmen. Unter dem Sitz- polster des ersten Sitzes findet sich ein blaues Feuerzeug. Einem der Gepaeckfaecher entnehmen wir eine Sauerstoffflasche. Jetzt koennen wir uns wieder setzen und auf das Ende des Fluges warten. In Seattle angekommen brechen wir vom Baum einen Ast ab. Das Eichhoernchen wird mit den Erdnuessen, die wir im Flugzeug bekommen haben, gefuettert. Mit dem Messer kratzen wir an der Felswand einen Eingang frei. Im Dunkeln koennen wir uns mit dem Feuerzeug ein wenig Licht machen. Ca. in der Bildmitte befindet sich ein Nest, welches wir mit dem Golfschlaeger herunterholen koennen. Ein Stueck weiter stossen wir auf eine Feuerstelle. Mit Nest, Ast und dem Feuerzeug machen wir ein Feuer. Die Schriftzeichen die wir rechts in der Hoehle sehen, koennen wir mit unserem Stift vervollstaendigen. Sobald das Symbol fertig ist wird uns der Weg in eine Kammer freigegeben. Dort finden wir einen ersten Kristall, den wir mit der Fernbedienung an uns bringen. Jetzt gehen wir zurueck zum Flughafen und kaufen uns ein Ticket nach San Francisco. Sobald wir Zuhause sind nehmen wir aus unserem Briefkasten die Anmeldung. Sollte die Anmeldung noch nicht wieder da, sein koennen wir sie auch spaeter holen. Auf jeden FAll brauchen wir sie vor dem Flug nach London. In der 14th Evenue werfen wir den Kristall in den Briefkasten der roten Tuer. Wir werden eingelassen. Von Annie erhalten wir einen weiteren Kristall. Ab jetzt koennen wir zwischen Annie, Leslie, Melissa und Zak umschalten. Wir schalten um zu Annie, heben die Schreibtischunterlage hoch und neben die dort befindliche Cashcard. Jetzt schalten wir wieder um zu Zak und gehen zum Flughafen. Wir muessen jetz ueber London nach Katmandu fliegen. In Katmandu zeigen wir dem Waechter das Buch. Beim Guru angekommen erklaert er uns nach einer Wartezeit wie man sich mit dem Kristall in ein Tier verwandeln kann. Draussen zuenden wir den Heuballen an. Wenn die Polizisten abgelenkt sind nehmen wir den Fahnenmast mit Fahne an uns. Wir geben dem Yak Geld, damit es uns zum Flughafen bringt. Wir fliegen jetzt ueber London nach Miami. Dort geben wir dem Betrunkenen das Buch und erhalten dafuer seine Wiskeyflasche. Jetzt fliegen wir ueber Mexico City nach Lima. In Lima kommen wir durch den Dschungel an eine Steinplatte. Wir legen die Brotkrumen auf die Platte und verwandeln uns dann in den Vogel. Wir fliegen der Statue ins linke Augen. Dort nehmen wir die Scroll und fliegen wieder zurueck. Die Scroll geben wir an Zak weiter. Jetzt verwandeln wir uns wieder in Zak. Wir warten an der Steinplatte bis wir von einem Alien gefangengenommen werden. Dieser bringt uns nach San Francisco. Sobald wir eingesperrt sind ziehen wir den Hut und die Brille auf. Alsbald werden wir als vermeintlicher Kumpan freigelassen. Wir gehen an den Schrank ganz links und nehmen unser Sachen wieder an uns. Erst auf der Strasse ziehen wir unsere Verkleidung wieder aus. Klappt dies nicht, muessen wir warten bis sich unser Befehlssatz wieder re- generiert hat. Wir gehen dann zu unserer Wohnung. Die Bretter am Fussboden kann man loesen. Dadurch gelangen wir in den Raum in dem sich unsere Sachen befinden. Waehrend dem Flug zum Bermuda-Dreieck werden wir von einem Raumschiff an- gezogen. Den Code den der Pilot fuer seine Sicherheitsmassnahmen verwendet muessen wir uns unbedingt merken. Sobald der Pilot weg ist druecken wir auf den Knopf neben der Tuer. Der Alien bringt uns zu seinem Oberboss der sich als King Elvis verkleidet hat. Waehrend er nachdenkt gehen wir zum Lottodictator und schreiben uns die Gewinnzahlen auf. Jetzt gehen wir wieder zu King Elvis und zeigen ihm unsere Fanclub-Karte. Der Alien bringt uns wieder in den Vorraum. Dort geben wir die uns bekannte Kombination ein. Wir gehen auf die Beamplattform und schon fliegen wir hinaus. Im Flug oeffnen wir den Fallschirm. Im Wasser benutzen wir das Kazoo um einen Delphin anzulocken. Wir verwandeln uns in diesen und tauchen. Aussen bei der Unterwasserstadt ernten wir Seegras. Hier finden wir einen weiteren Teil zu unseren Kristallen. Wir uebergeben das Teil an Zak und verwandeln uns wieder in ihn. Wir lassen uns wieder von einem Alien gefangennehmen und befreien uns auf die bekannte Weise. Jetzt gehen wir in das LL-Haus und kaufen ein Lotto-Ticket. Wir geben die notierten Zahlen ein. Weiter geht der Weg ueber London und Kairo nach Kinshasa. Dort gehen wir in das Haus des Schamanen. Wir geben ihm den Golfschlaeger. Daraufhin wird uns ein Tanz gezeigt. Am Ende des Tanzes knicken die Taenzer ihre Beine ein. Die Reihenfolge muessen wir uns merken. Jetzt fliegen wir wieder zurueck nach San Francisco. Im LL-Gebaeude koennen wir jetzt unseren Gewinn abholen. Wir schalten uns um zu Melissa. Wir oeffnen das Handschufach und nehmen die Cashcard und die Boombox an uns. Wir verlassen das Raumschiff und geben die Cashcard und die Sicherung an Leslie weiter. Wir gehen wieder zurueck in das Raumschiff machen die Tuere zu und ziehen den Helm aus. Jetzt schalten wir um zu Leslie. Wir gehen nach links und kaufen am Fahr- kartenautomat zwei Tickets. Nun betreten wir das Gebaeude. Mit der Fahr- karte loesen wir die alte Sicherung von der Metallplatte und setzen die neue wieder ein. Jetzt schliessen wir die Tuere. Wir oeffnen die innere Tuere und gehen in das Hinterzimmer. Wir nehmen den Klebestreifen an uns und oeffnen die Schranktuer. Im Bett nehmen wir alles was wir entdecken koennen. Danach verlassen wir das Gebaeude wieder. Mit dem Besen kehren wir den Sandhuegel weg und gehen dann in die rechte Pyramide. Jetzt geben wir mit der Leiter den gemerkten Code ein. Durch die offene Tuer gehen wir zur zweiten Statue und merken uns die Strange Markings. Jetzt schalten wir wieder zu Zak und fliegen nach Mexico. Durch den Dschungel kommen wir in eine Pyramide. Dort zuenden wir staendig die Fackeln an, damit wir uns zurechtfinden. Mit der Karte finden wir den Weg zum Raum mit dem zweiten Teil des Kristalls. Auch die Strange Markings koennen hier vervollstaendigt werden. Wir treffen uns jetzt mit Annie in London und geben ihr die Wiskeyflsche. Annie gibt der Wache die Flasche und bewegt den Hebel. Zak schneidet jetzt den Zaun durch. Beide gehen jetzt zu der Steinplatte. Zak gibt Annie die Scroll. Er legt die Kristalle auf die Steinplatte. Nun noch die Fahne in die Platte stecken. Annie liest nun die Scroll vor. Nachdem die beiden Kristalle verschmolzen sind nimmt Zak den neuen an sich. Nun fliegen wir mit Zak ueber Kairo nach Kinshasa. Wir begeben uns wieder zum Schamanen und zeigen ihm den Kristall. Er er- klaert uns wie man den Kristall zur Teleportation benutzt. Wir telepor- tieren uns jetzt nach Lima. In der Hoele nehmen wir den Kerzenstaender und teleportieren uns nach Kairo. Wir betaetigen den linken Schalter, gehen die Treppe hinunter durch den rechten Raum hinaus. Jetzt gehen wir ganz nach links. Um besser sehen zu koennen benutzen wir das Feuerzeug. Wir stellen Zak zum oberen Fuss der Sphinx. Wir schalten um zu Leslie und gehen zur linken Tuer. Wir benutzen den Kristall um die Tuer zu oeffnen. Die Taschenlampe wird eingeschalten und wir gehen in den Raum mit der Karte. Dort schauen wir uns die Strange Markings genau an. Bei der Maschine legen wir beide Hebel um. Jetzt koennen wir den Helm abnehmen. Jetzt schalten wir wieder zurueck zu Zak. Wir koennen mit Hilfe der Karte den Weg durch das Labyrinth wagen. Annie wird jetzt in den Kartenraum nach Kairo geholt. Die Schalter werden nach Anweisung der Hyroglyphen betaetigt. Nun koennen wir weitere Strange Markings lesen. Zak bemalt jetzt seine Tapete und wir erhalten so eine Karte. Mit Annie gehen wir jetzt vor die Sphinx. Zak zieht jetzt den Wet-Suit an und teleportiert sich auf den Mars. Er landet in einem Raum in dem wir weitere Strange Markings finden. Die Originale befinden sich in Kairo an der Wand. Nun koennen wir das Labyrinth verlassen. Wir schalten um zu Melissa. Wir setzen den Helm auf und fuellen den Sauerstofftank. Nun ab in die Great Chamber zur linken Tuer. Jetzt bewegen wir noch Lesslie zur linken Tuer und alle sind zusammen. Wir machen die Tuere zu und geben Melissa den Klebestreifen. Den kleben wir ueber die Kasette. Die Kasette stecken wir in die Boombox. Die Boombox schalten wir auf Aufnahme. Wir oeffnen die Tuer und nehmen das ganze auf. Jetzt gehen alle zur mittleren Tuer und wir lassen die Bombox das Geraeusch abspielen. Zak geht jetzt durch die offene Tuer. Wir gehen nach rechts in den Raum in dem die Statue steht und nehmen das Symbol an uns.Jetzt gehen wir wieder zurueck zu den anderen. Jetzt gehen wir zur dritten Tuer und oeffnen diese wie die erste. Zak geht in den Raum mit der Sperre hinein. Wir stecken das Symbol in die Pannel, nehmen die beiden Schluessel und druecken auf den Knopf. Nachdem wir uns die Informationen angehoert haben gehen wir wieder zurueck, ziehen die Sauerstoffmaske an,stuelpen das Fischglas auf und benutzen das Duct-Tape um alles dicht zu machen. Leslie zieht auch den Helm auf. Jetzt gehen alle zum Mars-Zug. Zak kauft vier Tickets und gibt zwei davon Melissa. Im Mars-Zug loest jeder ein Ticket. Wir fahren zur linken Pyramide. Wie der Sand beiseite geraeumt wird wissen wir ja. Zak benutzt den Bobby pin sign um die Tuer zu oeffnen.Nun gehen alle in die Pyramide in den rechten Raum mit dem Sarkophag.Leslie zieht an den Fuessen des Sarkophages, die anderen gehen die Treppe hinauf. Oben angekommen laesst Lesslie die Fuesse wieder loss.Zak steckt seinen goldenen Schluessel in den rechten Kasten. Zak geht zum weissen Kristall und Melissa drueckt auf den Knopf. Zak nimmt nun den Kristall an sich. Anschliessend teleportieren wir Zak nach Kairo.Jetzt wird die Device aufgebaut.Dazu benuetzen wird das Glowing Object,den Kerzenstaender und die drei Kristalle.Nun teleportieren wir Annie ebenfalls nach Kairo.Jeder der beiden schaltet jetzt einen Schalter an.