----========= Cheats für das Spiel: GOBLIIINS Sie sind klein, niedlich und spezialisiert - die Goblins. Aber wenn sie erst mal zu dritt auftreten, sind sie ein unschlagbare Team. Und das muessen sie auch sein, denn das Leben eines Koboldes ist nicht immer so einfach, wie so manches Maerchen glauben machen will.... Der Koenig der Kobolde ist durch eine unheimliche Krankheit dem Wahnsinn verfallen. Drei kleine Goblins unternehmen den Versuch, ein Heilmittel fuer den Koenig zu finden: Oups der Techniker, Ignatius der Magier und Asgard der furchtlose Kaempfer machen sich auf eine lange und gefahrvolle Suche. Was sie dabei durch- zustehen haben, sei nun der Nachwelt kundgetan. Vor dem Haus des Hexenmeisters Bild 1 (-) Zu Beginn schlaegt Asgard an den Torbogen, woraufhin der Schaedel ins Wackeln geraet und eines Hornes verlustig geht. Dieses nimmt Oups auf, stellt sich unter den Baum und laesst seiner musikalischen Ader freien Lauf. Das behagt weder dem Hexenmeister noch dem Baum, waehrend ersterer nur meckert, laesst der andere einen Ast fallen. Nun hat Ignatius seinen grossen Auftritt und verzaubert den Ast in eine Hacke. Diese nimmt Oups an sich und der Weg ins naechste Bild ist frei. Der Apfelbaum Bild 2 (VQVQFDE) Hier verzaubert Ignatius den zweiten und vierten Apfel von links, beide Fruechte gewinnen erheblich an Format. Nun schlaegt Asgard zuerst an den zweiten Apfel von links, der daraufhin auf dem Ast landet. Diesen traegt Oups zur Bruecke und benutzt ihn dort. Das gleiche Schicksal ereilt den vierten Apfel von links, der ebenfalls noch von Oups zur Schlucht transportiert werden muss. Der Weg ueber die Schlucht ist frei und Oups kann mit der Hacke den Diamanten aus dem Fels hauen und einstecken. Hereinspaziert... Bild 3 (ICIGCAA) Wieder vor dem Haus des Hexenmeisters angekommen, benutzt Oups den Diamanten am Guckloch. Der Hexenmeister oeffnet daraufhin die Tuer und laesst unsere drei Freunde eintreten. Im Haus des Hexenmeisters Bild 4 (ECPQPCC) Ignatius verzaubert als erstes die fleischfressende Pflanze unter dem Regal, damit sie sich nicht mehr ruehrt. Nun holt Oups den hinteren Topf, indem er ueber die Leiter auf den kleinen Tisch steigt. Der Topf wird vor der zweiten fleischfressenden Pflanze geoeffnet, ihm entschwebt eine Fliege, die der Pflanze sofort als Nahrung dient. Anschliessend klettert Asgard an der Pflanze hinauf und stoesst das Buch am Tischende auf die Erde. Oups begibt sich ueber das Buch auf den Tisch und praesentiert dem Hexenmeister den Diamanten. Der Hexer ist im Prinzip bereit, bei der Heilung des Koenigs zu helfen - allerdings muessen die drei kleinen Kerlchen erst noch einige Zutaten besorgen. Die Mumienhoehle Bild 5 (FTWKFEN) Doch der Weg zu den Zutaten ist mehr als steinig, wie sich schon im folgenden Bild zeigt. Als erstes verzaubert Ignatius den Haken, der bei dem Gloeckner aus dem Boden ragt. Der Haken verwandelt sich in eine Liane, an der Asgard den Steinkopf erklimmen kann. Oben angekommen, schlaegt er der Statue ins Gesicht, was diese mit einer herausgestreckten Zunge quittiert. Oups stellt sich auf die Zunge und Ignatius begibt sich auf den Felsvorsprung ueber dem Sarg. Dort verzaubert er das Zeichen auf dem Sarg und begibt sich schnellstmoeglich zu Oups auf die Zunge. Durch einen Schlag zur rechten Zeit kann Asgard die beiden Kollegen in Sicherheit bringen, waehrend die aus dem Sarg entwichene Mumie den Gloeckner verscheucht. Der dabei sichtbar werdende Pilz, die erste Zutat, kann mitgenommen werden, nachdem sich die Mumie entfernt hat und der Zungenlaut nochmals betaetigt wurde. Die Spinnenhoehle Bild 6 (HQWFTFW) Der Weg zur zweiten Zutat ist noch etwas nervenaufreibender. Der Anfang geht ja noch, denn Ignatius braucht nur die Spinne auf dem Brueckenseil zu verzaubern, anschliessend kann Asgard ueber die Spinnenschnur auf den obersten Felsvorsprung klettern. Dort steht er nun vor der zweifelhaften Ehre, die Spinne mit einem der beiden Seile hochzuziehen - welches jedoch das richtige ist, das aendert sich von Spiel zu Spiel. Ist dieses Problem geloest, schnappt sich Oups die Pistole und feuert an der Leiter unter der schlafenden Spinne einen Schuss ab. Die Spinne wacht auf und fluechtet vor dem Laerm, laesst dabei jedoch ihr Kopfkissen zurueck. Dieses legt Oups auf den Brueckenstein, ueber dem vorher die Spinne den Weg ver- sperrte. Jetzt verzaubert Ignatius die hinaufgezogene Spinne erneut, woraufhin diese eine Flasche verliert, die sanft auf dem Kopfkissen landet. Oups nimmt die Flasche und hat damit die zweite Zutat in den Haenden. Den Weg in die Freiheit muss Oups allerdings noch mit einem gezielten Schuss auf die grosse Spinne oeffnen. Die Vogelscheuche Bild 7 (DWNDFBV) In diesem Bild muessen die Goblins beweisen, dass sie auch einen gruenen Daumen besitzen. Als erstes verzaubert Ignatius den Beutel auf dem Ast des Baumes woraufhin sich der Beutel zur Mitte des Astes verschiebt. So kann Ihn Oups erreichen und sich mit ihm zum Saatfeld neben der Vogelscheuche begeben. Dann stellt sich Asgard neben die Vogelscheuche und Oups benutzt den Beutel mit dem Samen und bestreut das Saatfeld. In diesem Moment erscheinen einige Voegel auf der Bildflaeche und versuchen, den Samen aufzupicken. Dies verhindert Asgard, indem er auf die Vogelscheuche schlaegt. Nun muss Oups nur noch schnell den Beutel weglegen, sonst kommen die Voegel wieder. Der Weg zum Gaertnerglueck ist nun frei. Ignatius begibt sich auf den Ast ueber der Vogelscheuche und verzaubert die Wolke, die ueber der Vogelscheuche haengt. Der Regen laesst eine Pflanze aus dem Boden spriessen, die Oups an sich nimmt. Nun erscheint der Hexenmeister und verlangt die Zutaten. Oups uebergibt sie ihm hoffnungsvoll, aber der Meister erweist sich als Fiesling und befoerdert die drei Freunde in den Kerker. Der Kerker Bild 8 (JCJCIHL) Dort ist es nicht sonderlich gemuetlich, und unsere Goblins ergreifen die Flucht. Ignatius verzaubert das Skelett auf den Holzplatten, wobei es einen Knochen verliert. Diesen verwandelt Ignatius in eine Floete, die Oups an sich nimmt. Die Schlange, die neben dem Loche an der Wand liegt, ist dankbares Publikum und entschlaengelt sich, bis sie den oberen Felsweg erreicht. Asgard kann nun an der Schlange ermporklettern und durch den hohlen Schaedel zum Steinhaufen gehen. Ignatius stellt sich auf das erste Brett ueber der Vase und Asgard schlaegt auf den Stein- haufen. Dadurch laesst sich ein grosser Stein, der auf das andere Ende des Brettes faellt und Ignatius zu Asgard katapultiert. Das gleiche Spiel wird mit Oups gespielt und so gelingt die Flucht. Der Wachhund (1) Bild 9 (ICVGBGS) In diesem Bild nimmt Oups ganz einfach das Fleisch, ohne dem Wachhund zu nahe zu kommen. Dann zeigt er seinen Freunden das lecker Fundstueck, und schon ist der Weg zum naechsten Bild frei. Der Riesenbaum Bild 10 (LQPCTJU) Zuerst benutzt Oups das Fleisch am ersten Baumloch ueber dem Stein. Der Fangarm nimmt sich das Fleisch und gibt dankend den Weg frei. Nun verzaubert Ignatius den Ast, an dem sich die Blaetter bewegen, der sich dadurch vergroessert. Asgard stellt sich jetzt auf den grossen Stein unter dem Ast, wo der kleine Ableger nach unten zeigt. Dann stellt sich Oups auf den verzauberten Ast genau ueber Asgard an die Stelle, wo die Blaetter sind. Asgard benutzt nun den Ableger, wodurch der Ast zum Katapult wird und Oups einen Ast hoeher schleudert. Mit Ignatius wird gleichermassen verfahren. Ignatius begibt sich zum Korden, der in der Astgabel klemmt, und zaubert ihn frei. Oups nimmt ihn und verschliesst damit das kleine Astloch. Nachdem er dies getan hat, geht er zur Leiter, klettert hinunter, begibt sich auf das Astende ueber dem Windsack und faellt auf diesen hinab. Er nimmt den Windsack auf und laesst sich von Asgard wieder auf den oberen Ast schleudern. Hier stellt er sich vor das Loch in der Mitte des Baumes. Asgard begibt sich zum Baumloch, aus dem von Zeit zu Zeit ein Vogel herausschaut. Dann schlaegt Asgard auf dieses Loch, woraufhin der Vogel einen Fluchtversuch unternimmt, den Oups jedoch mit dem Windsack vereitelt. Mit dem Vogel im Sack geht es ab ins naechste Bild. Der Wachhund (2) Bild 11 (HNWVEKZ) Hier stellt sich Oups zunaechst auf den Schatten unter dem Baum. Von dort aus geht er geradeaus auf den Zaun und laesst, sobald er auf gleicher Hoehe mit dem Wachhund ist, den Vogel frei. Dieser flattert nun ueber dem Torbogen und weckt die Aufmerksamkeit des Wachhundes. Nun begibt sich Ignatius vorsichtig an die Stelle, an der Oups steht und verzaubert den Wachhund, dem dadurch Fluegel wachsen. Der Wachhund entschwebt zusammen mit dem Vogel und Asgard kann die Tuere zum Anbau einschlagen. Der Anbau Bild 12 (FTQFTLB) Oups nimmt das Spielzeug, das am Fenster liegt, und uebergibt es dem haengenden Skelett, das nun beschaeftigt ist. Oups holt sich die Feder aus dem Tintenfass und kitzelt damit den Fuss des Skelettes. Letzteres faengt an zu lachen und verliert dabei einen Schluessel. Diesen nimmt Oups und gibt ihn der Hand, die aus dem Kaefig im oberen Regal kommt. Es erscheint ein Affe, der voller Freude in die wiedergewonnene Freiheit huepft und aus dem Fenster flieht. Von dort kommt eine laestige Biene in den Raum geflogen. Ignatius verwandelt die Feder in eine Fliegenpatsche, die Oups aufnimmt. Dann geht Oups auf das obere Regal an die Stelle, an der sich die Biene oefters ausruht und erledigt das Insekt mit einem gezielten Schlag. Die ueberreste verwandelt Ignatius in einen Wurfpfeil, den Oups auf das Bild des Hexenmeisters wirft. Durch den Treffer oeffnet sich ein Geheimfach, aus dem die Voodoo-Puppe des Koenigs faellt. Oups nimmt sie auf und greift sich noch die Flasche mit dem Elixier neben dem Skelett. Der Friedhof Bild 13 (DCPKOME) Als erstes verzaubert Ignatius die unterste Baumwurzel, wodurch eine Pfeife sichtbar wird. Diese nimmt Oups und begibt sich auf den Ast, der sich ueber den Eiern befindet. Mit der Pfeife lockt er einen Vogel an, der sich auf die Eier setzt und zu brueten beginnt. Nach kurzer Zeit fliegt der Vogel wieder weg, und laesst ein halbgeschluepftes Kueken zurueck, welches auf den Ast huepft. Asgard zerschlaegt die Eierschale und Ignatius verzaubert das befreite Kueken. Dank der verzauberten Schwingen kann das Kueken Ignatius nun bequem ueber den Friedhof auf die Steinterasse transportieren. Dort verzaubert er die Troete, die den Weg zur Steinterasse blockiert, sie schwebt zur Seite und Ignatius begibt sich wieder auf die Steinterasse. Oups nimmt nun das Flaeschchen mit dem Elixier und stellt sich an das Ende der Steinmauer, kurz vor das Treppengelaender. Dort benutzt er das Elixier und wird fuer kurze Zeit unsichtbar, in dieser Zeit muss er die Steinterasse erreichen. Wenn er dort heil angekommen ist, nimmt er die Karotte und legt sie vor den Erdhuegel auf der Steinterasse. Nun erscheint ein kleiner Nager, die Karotte beschnuppert und der von Ignatius in eine blonde Schoenheit verzaubert wird. Das Maedel setzt sich auf der Mauer in Positur und lenkt den Hexenmeister ab, der fuer kurze Zeit nur noch Augen fuer die holde Maid hat. Diese Zeit benutzt Asgard, um ebenfalls auf die Steinterasse zu kommen. Die Riesenrueben Bild 14 (EWDFNNI) Zu Beginn verzaubert Ignatius den flachen Stein, der neben dem Steingebilde liegt - es erscheint eine Steintreppe, die direkt auf den grossen Felsen fuehrt. Oups schnappt sich den Stab, der auf dem Weg liegt und besteigt den Felsen. Dort befindet sich ganz aussen ueber dem Obelisk ein kleines Loch, in das der Stab wunderbar hineinpasst. Nach dem Einsatz des Stabes erscheint am anderen Ende des Felsens eine Giesskanne, mit der Oups das Feld mit den Pflaenzchen bewaessert. Letztere beginnen, merklich zu wachsen. Nun kommt Ignatius auf das Feld und verzaubert die zweite Karotte von rechts. Es erscheint ein huebsches Geschoepf, das die Energieleiste unserer Freunde wieder auffuellt. Anschliessend verzaubert Ignatius die dritte Karotte von rechts und aus dem Boden kommt eine Karotte mit Schloss. Den passenden Schluessel findet Ignatius beim Verzaubern der ersten Karotte von links, allerdings muss Asgard erst noch zuhauen, damit der Schluessel freigegeben wird. Oups schliesst die Karotte auf und es erscheint ein Fahrstuhl, der unsere Freunde ins naechste Bild transportiert. Der schwerhoerige Weise Bild 15 (TCNGTOV) Zu Beginn dieses Bildes ist ein Feuerzauber angesagt, indem Oups mit den Streichhoelzern auf dem oberen Brettweg das Holz unter dem Kochtopf anzuendet. Asgard begibt sich zu dem Haufen Kanonenkugeln und schlaegt eine Kugel herunter, dann schlaegt er auf die Kanone, damit sich diese gegen die Decke richtet. Oups nimmt die Kugel und steckt sie in die Kanone. Asgard bringt die Wumme mit einem erneuten Schlag dazu, wieder an die Decke zu zielen. Oups feuert die Kanone ab, und von der Decke faellt eine Karotte, die von Oups in die Kanone gesteckt wird. Asgard richtet die Kanone so aus, dass sie auf den Kochtopf zeigt. Ist die Karotte in den Topf geschossen worden, faengt sie an zu kochen. Der Geruch dringt in die Nase des alten Mannes, der dadurch aus seinen Traeumen gerissen wird. Leider stellt sich im naechsten Moment heraus, dass der Mann sehr schwerhoerig ist und somit eine Hoerhilfe benoetigt. Also wiederholen Asgard und Oups die Prozedur mit der Kanonenkugel, so dass eine zweite Karotte von der Hoehlendecke faellt. Ignatius verwandelt diese Karotte nun in einen Lautsprecher, den Oups aufnimmt und am alten Mann benutzt. Dieser versteht nun die Worte und ueberlaesst Oups einen Holzhammer, den Oups am Gong benutzt. Die Schwingungen verwandeln den Hammer jetzt in ein Pendel, das Oups vom oberen Bretterweg mit in das naechste Bild nimmt. Die Staute der Ruhe (1) Bild 16 (TCVQRPM) Die Statue der Ruhe ist in der Lage, den Koenig von seiner Krankheit zu heilen. Dazu nimmt Oups den kleinen Stein und legt ihn auf die Stelle, die mit einem grossen X markiert ist. Dann verzaubert Ignatius diesen Stein, der dadurch groesser wird. Ein nochmaliges Verzaubern dieses Steins ergibt einen Weg auf die Staue, die Ignatius nun betritt. Er verzaubert die kleine Steinpalme ganz links am Rand der Statue, die sich daraufhin in eine Spitzhacke verwandelt. Diese Hacke schlaegt Asgard vom Rand der Statue auf den Unteren Weg. Oups benutzt nun das Pendel auf dem Weg und sucht die Stelle, wo das Pendel ausschlaegt. An dieser Stelle graebt er dann mit der Spitzhacke ein Loch, bis dieses gross genug ist, um in das 17. Bild zu schluepfen. Die Drachenhoehle Bild 17 (IQDNKQO) Asgard geht zum Holzhaufen und schlaegt ein Holzscheit heraus. Diesen holt sich Oups und benutzt ihn am Fangeisen vor der Holzbruecke. Nun legt Oups den Holzscheit beiseite, so dass ihn Ignatius in eine Spraydose mit Deodorant verwandeln kann. Danach geht Ignatius die Treppe runter und verzaubert den Beutel, der vor dem Drachen auf dem Felsen liegt. Der Beutel schwebt nun auf die kleine Felsplatte und Ignatius verlaesst diese nun wieder. Jetzt kommt Oups und nimmt den Beutel schnell an sich, bevor er sich auf den obersten Weg begibt. Hier legt Oups den Beutel erst einmal auf den Boden und holt sich das Deo-Spray, welches er am Holzhaufen auf den Boden stellt. Dann nimmt Oups den Beutel und benutzt ihn auf dem Weg zwischen den Steinen, die zur Mauer gehoeren, In diesem Moment kommt ein Fuss angehuepft, der aus einem Koerperersatzteillager zu stammen scheint. Oups legt den Beutel schnell hin und nimmt das Deo-Spray, waehrend der Fuss bis zur Treppe huepft und dort fuer kurze Zeit verweilt. Sobald sich der Fuss dreht, und wieder zurueckhuepfen will, besprueht Oups ihn mit dem Deo. Darauf bleibt der Fuss stehen. Nun nimmt Oups den Fuss auf und legt ihn auf die Felsplatte neben dem Drachen. Dann geht er schnell die Treppe runter waehrend der Drachen den Fuss mit einem Feuerstoss in einen Braten verwandelt. Den Braten nimmt Oups schnell auf und geht zur Holzbruecke, auf die er jetzt den Braten wirft. Diese ist nun satt und laesst unseren Freund auf die andere Seite. Dort nimmt Oups den Dolch auf und geht wieder zur Steinplatte beim Drachen. Er stellt den Dolch auf die Steinplatte und wartet unten an der Treppe, bis der Drache den Dolch mit einem Feuerstoss in eine Fackel verwandelt. Dann nimmt Oups die Dolch-Fackel und steigt einmal die Treppe ab, bevor das naechst Bild erscheint. Die Statue der Ruhe (2) Bild 18 (KKKPURE) Zuerst klettert Oups auf die Statue und benutzt den Feuerdolch am runden Fenster zwischen den beiden Leitern. Darauf beginnt in dem Fenster ein Feuerchen zu lodern. Nun stellt Oups die Fackel ab und klettert auf die linke Hand der Statue. Dort legt er die Puppe des Koenigs ab. Dann verlaesst er die Hand und klettert die Leiter hinunter. Im selben Augenblick kommt aus dem Mund der Statue ein Feuerstrahl und verwandelt die Puppe des Koenigs in einen Schluessel. Genau diesen nimmt Oups und benutzt ihn am Kopf der Statue. Danach stellt er sich wieder auf die Hand und wird von der Statue weggezaubert. Als naechstes steigen auch Asgard und Ignatius auf die Hand und folgen Oups ins naechste Bild. Vor der Burg Bild 19 (NGOGKSP) Der Koenig ist nun von seinem Wahnsinn geheilt und die Goblins machen sich auf die Suche nach der Zauberwaffe, die sie gegen den Hexenmeister verwenden koennen. Dabei gelangen sie vor die Burg. Dort klettert Asgard die Leitern hoch und schlaegt vor die Bananenstaude, wodurch eine Banane zu Boden faellt. Diese Banane hebt Oups auf und steigt ueber das Buch auf das Podest, das vor dem schreibenden Wolf steht. Hier benutzt er zuerst die Banane. Dann holt Oups sich die Seife und benutzt diese ebenfalls auf dem Podest. Nun muss er nur noch die falsche Nase vom Steinsims holen und auf dem Podest aufsetzen. Jetzt verwandelt sich der Wolf in einen normalen Schreiberling. Der Schreiber notiert schnell noch etwas in seinem Buch und legt es Oups dann vor die Fuesse. Oups nimmt das Zauberbuch auf und stellt sich damit vor das Gitter des Burgtores. Als letztes stellt sich auch Ignatius neben Oups und zaubert diesen in das naechste Bild. Der Riese Bild 20 (NNGWTTO) Als erstes klettert Ignatius die Leiter hinunter und stellt sich an den Sockel des Steinkriegers. Rechts unter dem Steinschild des Sockels steckt etwas Winziges in der Erde. Dieses verzaubert Ignatius zu einem Hebel, zu dem sich Asgard begibt und ihm einen Schlag versetzt. Aus dem Schild des Steinkriegers entwickelt sich eine Steinleiter, die auf den Sockel fuehrt. Ignatius besteigt den Sockel und zaubert den Stoepsel aus dem Ohr des Riesen. Nun klettert Oups auf den Sockel und benutzt das Zauberbuch am Ohreneingang. Die Worte scheinen dem Riesen zu gefallen, so dass dieser vor Lachen Krokodilstraenen vergiesst. Der Riese ist nun besaenftigt und zieht seinen Zeigefinger ein. Dadurch wird der Weg auf die andere Burgseite frei. Oups legt nun das Zauberbuch erst einmal beiseite und steigt die lange Holzleiter zum Eingang hinauf. Dort liegt im Turm ein Koeder versteckt. Auf der anderen Burgseite besteigt er die Hoehlenplattform. Oups tauscht den Koeder gegen die Schluessel aus. Der Bewohner der Hoehle bleibt wie versteinert vor dem Koeder stehen. Oups steigt wieder hinunter und stellt die Schuessel unter das rechte Auge des Riesen. Klar, was kommt: Aus dem Zauberbuch werden wieder Witze am Ohr des Riesen gerissen. Die Traenen fuellen die Schuessel. Dieses Gebraeu schuettet Oups dem Hoehlenmenschen ueber den Kopf. Das Shampoo scheint aber ein wenig aggressiv zu sein und der Koerper atomisiert sich. Die Schleuder, die nun ploetzlich da liegt, greift sich Oups und marschiert ins naechste Bild. Endspurt Bild 21 (LGWFGUS) Klar, es geht auf den Endspurt zu. Fuer Oups gibt es keinen Zweifel: Diese Schleuder ist die Zauberwaffe, die den Hexenmeister zur Stecker bringen kann. Aber noch muss sich Oups in Geduld ueben. Vor der Burg zielt Oups auf das Seil, das die Bananenstaude haelt. Der Volltreffer bleibt nicht ohne Wirkung: Die Staude rauscht in den Graben. Den Hebel, der nun sichtbar ist, stoesst Asgard an. Das Eisengitter oeffnet sich und ein Hai schwimmt durch den Burggraben. Die Goblins besteigen das ungewoehnliche Taxi mit der Dreiecksflosse und gelangen zur letzten Herausforderung. Der Endkampf Bild 22 (TQNGFVC) In der Grotte steht der Hexenmeister und vergiftet das Wasser. Um das zu verhindern, geht Ignatius zum Riesenvogelfuss. Den flachen Stein verwandelt unser Zauberer in eine Leiter. Asgard nutzt diesen Weg, besteigt jetzt das Skelett des Riesenvogels und begibt sich zum Knochen des unteren Fluegels. Dort stellt er sich hinter den Haken des Gelenkes. Als naechstes benutzt Oups die Schleuder gegen den Hexenmeister. Schwer getroffen segelt dieser in den Kessel. Der Erfolgt waehrt aber nicht lange. Wundersam verwandelt sich der Boesewicht in eine Fledermaus. Die schnappt sich Oups, der anscheinend mit allem nur nicht damit gerechnet hat und landet auf dem Schnabel des Vogels. Jetzt kommt Ignatius grosse Stunde. Er steigt auf das Skelett und verzaubert die Fledermaus. Diese laesst Oups fallen und verwandelt sich in eine Schildkroete, schnappt sich Ignatius und huepft mit ihm auf den Fluegel. Mit einem gezielten Schlag auf den Kopf des Panzertieres befreit Asgard seinen Kumpel, wird aber dadurch selbst zum Gefangenen. Der naechste Trick des Hexenmeisters ist die Verwandlung in eine Spinne. Und wie es diesen Tieren nun mal angeboren ist, spinnt die Spinne unseren Asgard ordentlich ein. Fuer Oups in Sachen Schleuderschuss voll im Training, gibt es ueberhaupt keine Frage, was zu tun ist.. Ein gezielter Schleuderschuss macht das Spinnenwerk zunichte. Nach so vielen Gemeinheiten wolle die Goblins ihren Boesewicht natuerlich unschaedlich machen. im Team geht man jetzt an die Vernichtung. Ignatius klettert auf den Vogel und stellt sich neben die Spinne. Oups nimmt den leeren Sack und legt ihn beim Hai auf den Boden. Asgard hat Sendepause und stellt sich neben den Kessel. Ignatius verzaubert die Spinne, die sich in viele kleine Spinnen zerlegt. Jene fallen geradewegs in den Beutel, den Oups aufnimmt. Das ist das endgueltige Ende des fiesen Hexenmeisters. Die Freude im Land ist gross und unsere drei Helden lassen sich von Ihren Landsleuten gebuehrend feiern, immerhin ein kleiner Trost fuer die ueberstandenen Strapazen . Viel Spass beim Spielen.